Da ham' se den Salat!

Werbung,
die schmeckt.

Da ham' se den Salat!

Werbung,
die schmeckt.

Die Agentur,
auf die du wirklich Bock hast.

Frech und gewagt.
Aber vor allem auf Augenhöhe.

Hier im schönen Freiburg plane, designe und realisiere ich Grafik-Design und Webdesign, das einfach anders ist. Ganz bewusst werden konservative Designansätze über Bord geworfen und Ideen entwickelt, die überraschen, zum schmunzeln bringen und Aufmerksamkeit erzeugen. Ganz nach dem Motto: Design, das aus der Reihe fällt. 

Dabei lege ich großen Fokus auf eine enge Zusammenarbeit. Deshalb nehmen ich mir gerne besonders viel Zeit für das Kreativ-Briefing, damit das Ergebnis hinterher den Nagel auf den Kopf trifft. 

Hier entstehen neue Werbematerialien.
Vom klassischen Flyer bis hin zur vollständigen Corporate Identity.

Erfrischend anders.
Und immer mit Smaz-Effekt!

Die ham' auch schon geklickt!

Smaz Fx Logo mit Slogan weiß